Warum gibt es waldmelder.de?

Im Jahre 2017 habe ich waldmelder.de und die Schwesterseite waldexperten.de mit der Mission gestartet, Waldeigentümern den Zugang zu ihrem Wald zu vereinfachen. Mittlerweile habe ich diese Beschränkung aufgehoben und Jeder kann deutschlandweit frei erreichbare Orte besuchen, ohne extra dafür hinfahren zu müssen.

Meine Vision ist es, dass man weltweit jeden frei erreichbaren Ort besuchen kann, ohne dafür extra hinfahren zu müssen. Ich hoffe, dass damit viele Fahrten eingespart werden können und die Umwelt etwas entlastet wird. Und ich hoffe auch, dass viele Menschen mit eingeschränkter Mobilität zumindest virtuell die besonderen Orte ihres Lebens wieder sehen können. Und ich hoffe natürlich auch, es viel Spaß macht, die Orte zu entdecken und die Fotos zu machen.

Für Deine Fragen kannst Du mich gerne persönlich erreichen: christian.fritschle(at)waldmelder.de.

Das Projekt lebt von Deinem Interesse und Deiner aktiven Unterstützung. Ich danke Dir dafür!

 

Christian Fritschle

Gründer & Geschäftsführer

 

Mein Profil auf XING

Mein Profil auf LinkedIn